Komische Sachen

Sind wohl entweder für Commodore, für Atari oder aus der DDR. Alles ist gratis abzugeben (die Atari-Boards würde ich evt. behalten). Gern reserviert für das VCFB, wo ich es sowieso auf den Spenden-Tisch legen wollte.

1: Leiterplatten. Rechts unten wohl ISA-Karte für Seriell und Parallel, aber von Commodore. Die anderen drei sind für Atari 400/800: 16K, ROM-Board (C012989), unklar (C015500). Kann man die drei als Gelegenheitsnutzer sinnvoll einsetzen?

2: Ein Magnetstreifen/karten/leser? Von RFT - gewünscht von DKt via VCFB

3: Gehört wohl zu einem Massagestuhl?

4: 3x das gleiche Kabel, mit Commodore-Logo - gewünscht von Mobby5

5: Ganz seltsame Kabel - linkes (ZX Sprectrum <-> DDR-Rekorder) reserviert für ingotron via VCFB

6: Kabel mit zwei gleichen Enden. Edit: SIO-Kabel für Atari - gewünscht von Mobby5

7: Funker-Kopferhörer? Aus der DDR, VEB Funkwerk Leipzig - reserviert für ambrosius/Holger via Garitz

8: V.24-Adapter für (welche?) DDR-Rechner? - reserviert für Jochen / Amiga-Dresden.de

9: Ganz komisches Dings, war alles in einer Schachtel. Ein Chip ist wohl ein U880, der Z80 der DDR - reserviert für paulotto via RECHENWERK

10: Netzteil, wohl aus der DDR